MARTINUS-APOTHEKE

Inh. Martin Wippermann e.K.

Von-Frentz-Straße 10a
50259 Pulheim-Geyen

Tel. 02238-53015
Fax 02238-83552

Februar

Prinz Ari I. auf seiner "Hochburg des Karnevals"

Ari van den Berg aus Manstedten war 1964 Prinz Karneval Ari I. in Geyen. In den 60er Jahren wurde der Geyener Prinz abwechselnd von den Schützen, der Feuerwehr, den Fußballern und "Manstedten" gestellt. Irgendwann zog es Ari in seine Heimat nach Holland zurück. Er ist heute 81 Jahre alt und lebt mit seiner Frau Leni in Schagen bei Den Helder/NL. In seinem 50. Jubiläumsjahr wünscht er uns eine schöne Karnevalssession und grüßt mit:
Geyen alaaf, Manster alaaf, Schagen alaaf!

Bildquellen: Maria Peters (Manstedten), Ari van den Berg (Schagen (NL)
Textquellen: Johannes Nelles (Geyen), Ari van den Berg (Schagen (NL)